Fly as Art Pic´s

Samstag, 7. März 2015

Setup 2015

Viele fragen mich immer nach meiner Ausrüstung, hier möchte ich euch mein Gerät vorstellen.

Für 2015 habe ich mir ein neues Setup zugelegt. Heute ist die letzte Komponente eingetroffen.
Nunja fast, ein Kescher fehlt noch, aber der wird die Tage auch kommen.

Nymph & leichtes Streamerfischen


    • Vision GTfour Klasse #6 in 9´0
    • Vision Kela #2 "Green Maschine"
    • Vision Bäkkäri in 20lbs
    • Vision Vibe 100 Floating
    • Vision Vibe 125 SinkingScientific Anglers Mastery BFT Big Fly Taper














    Trocken &  Nassfliegen


    • Sage One Klasse #4 in 8´6
    • Nautilus FWX 3/4
    • Vision Bäkkäri in 12lbs
    • Scientific Anglers Mastery GPX #4 Floating  
    • Wulff TT #4 Floating




    Zum Trockenfliegenfischen benutze ich von Stroft die gezogene Vorfächer, mit PBR und Tippet.
    Beim Nymphen oder Spiderfischen setzte ich auch gerne die Roman Moser Vorfächer No.2 und 3 ein.
    Als Bissanzeiger benutzte ich das Strategy System.










    Die Watausrüstung

    • Vision Ikon Zip 
    • Hopper Vibram mit Spikes 
    • Simms Rivertek Bottom Black  
    • Simms Guide Fleece Pant


    In der kalten Jahreszeit habe ich dicke Vision SubZero Socken aus Merinowolle an, und einZwiebelsystem mit  Rivertek Zip Top und Vision Micro Top diversen Fleece Jacken und Pullover. Dadurch kann ich mich der Kälte optimal anpassen, nicht zuviel aber auch nicht zu wenig.




    Der Kescher

    • Vision V9055

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Vielen Dank für dein Kommentar.