Fly as Art Pic´s

Mittwoch, 27. April 2011

Finest FlyFishing & PolishQuills

Vor meinem Urlaub wurde ich von Jan Aben angeschrieben ob ich nicht die PolishQuills mal Testen möchte. 2 Tage später lagen schon 10 Farben an Polishquills auf dem Tisch.
Ich habe schon einige Quills durchgetestet, aber diese schlagen in Sachen Qualität, Farbintensität und Länge der Quills alle bislang getesteten. Ich hatte bis auf ein Päckchen bei keinem irgend eine unsaubere Stelle und keine Fiber ist mir beim Einbinden gerissen. Die Farben sind schön Matt gehalten und kräftig, aber nicht zu aufdringlich. Der Schwarze Saum blieb bei allen erhalten.

In den nächsten Tagen folgen einige Fliegen gebunden mit den PolishQuills

Der Anfang macht eine #15er TMC 102y Parachute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar.